amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Bild nach Ton SCALEO Pi 2554

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Kein Bild nach Ton SCALEO Pi 2554

Beitragvon akkiller67 » 09.09.2009 13:07

HI Leute!
Hab ein rieeseen problem hab ein neuen pc gekauft (SCALEO Pi 2554) zeigt kein bild nach dem ton am anfang wenn man den startet ist seitdem ich den hab immer so ich muss ihn kommplett hochfahren lassen und dann neu wieder hochfahren erst dann kriege ich ein bild weiß nicht warum das so ist habs schon bei media markt abgegeben die haben auch alles neu gemacht festplatte usw. ... wäre nett wenn ihr mir helfen könntet dankeee

SCALEO Pi 2554 Windows Vista Home Premium
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHZ 2,33GHZ
Arbeitspeicher (RAM) :4,00 GB
Sytemtyp: 32-BIt-Betriebssystem
akkiller67
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2009 08:27

Re: Kein Bild nach Ton SCALEO Pi 2554

Beitragvon frido1966 » 09.09.2009 14:11

@ aakiller67

amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo-Serie von Fujitsu-Siemens


Hast Du das gelesen ??? Und warum eröffnest Du darüber hinaus zwei Threads mit fast gleichem Inhalt in zwei verschiedenen Unterforen ? Hast Du schon einmal etwas von Forenregeln gehört ? :roll:

Hier geht es um Notebooks - nicht um Desktop PC´s. Und wenn überhaupt, dann gehört Dein Thread in das Unterforum "Offtopic".



Ich denke, dass Du hier besser aufgehoben wärest:

Fujitsu Technology Solutions - Forum - Personal Computer - Scaleo - Scaleo P
frido1966
 


Zurück zu Grafik, Display