amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3650 und die 9600GT Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo 3650 und die 9600GT

Beitragvon AndreK » 09.09.2009 19:07

Habe das Gerät seit zwei Tagen... läuft ja alles soweit ganz gut.
(Vista32Bit)
Ich weiß das der NVIDIA Treiber nicht geht wegen dem INTEL/NVIDIA Hybrid. Aber kann ich im BIOS auf reinen Betrieb auf 9600 umstellen und den dann installieren?

Mein letzter Lappi mit der Radeon 1600 Mobile hat mich lange zeit von neueren Games zurückgehalten... aber jetzt würde ich schon ganz gerne mal wieder was aktuelleres zocken. Oder lohnt sich das nicht unbedingt den älteren FSC Treiber gegen einen aktuellen NVidia auszutauschen?
AndreK
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.09.2009 19:02

Re: Amilo 3650 und die 9600GT  Thema ist gelöst

Beitragvon yeah » 09.09.2009 20:02

Also bei meinem Gerät hatte der Nvidia Treiber funktioniert, nachdem ich im Bios nur auf die 9600M GT geschlatet hatte -logisch. Konnte das allerdings nicht allszu tief testen, da danach das Gerät defekt war (lag aber nichta m Treiber). Samstag bekomme ich mein neues. Werde es dann wieder Testen.
Bild

Fujitsu Support Verbesserungs Pettition: http://fujitsu.gnuyork.de/
Benutzeravatar
yeah
 
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008 15:12
Wohnort: Wolfenbüttel
Notebook:
  • Amilo Xi 3650

Re: Amilo 3650 und die 9600GT

Beitragvon AndreK » 10.09.2009 09:16

Der aktuelle NVidia Mobile Treiber funktioniert einwandfrei! :D
AndreK
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.09.2009 19:02


Zurück zu Grafik, Display