amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XA2528 MediaPlayer mit FB steuern?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

XA2528 MediaPlayer mit FB steuern?

Beitragvon Roach » 13.09.2009 10:58

HALLO

Ich frage mich ob ich den Windows Media Player mit der beim XA2528 gelieferten Fernbedienung steuern kann?
Ich habs ausprobiert,jedoch reagiert der Player beim abspielen meiner Musik Wiedergabelisten nicht.
Weiss hier jemand Rat.....oder geht das prinzipiell nicht mit der FB ?

Danke und Grüsse

Roachy
Roach
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.10.2007 12:23

Re: XA2528 MediaPlayer mit FB steuern?

Beitragvon samozwety » 13.09.2009 14:51

Das hängt davon ab, welches Betriebssystem du verwendest.
Unter Windows XP gibt es keinen Treiber für die Fernbedienung.
Unter Windows Vista bzw. 7 sollte die Fernbedienung funktionieren.

siehe auch:
topic,28510,-Windows-7-auf-XA-2528.html#p181323
samozwety
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2009 19:43
Wohnort: Essen
Notebook:

Re: XA2528 MediaPlayer mit FB steuern?

Beitragvon Roach » 14.09.2009 19:01

samozwety hat geschrieben:Das hängt davon ab, welches Betriebssystem du verwendest.
Unter Windows XP gibt es keinen Treiber für die Fernbedienung.
Unter Windows Vista bzw. 7 sollte die Fernbedienung funktionieren.

siehe auch:
topic,28510,-Windows-7-auf-XA-2528.html#p181323


wie schon gesagt...Vista....mein Windows Media Center läuft mit der FB...ich möchte aber auch den Windows Media Player damit steuern...

weiß niemand Rat ?

Roachy
Roach
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.10.2007 12:23

Re: XA2528 MediaPlayer mit FB steuern?

Beitragvon drm » 15.09.2009 22:28

Hallo Roach,

ich habe das selbe Notebook wie du und kann das Media Center und den Windows Media Player damit steuern.
Vllt ist die Version des Players wichtig... meine ist 11. Ggf aktualisieren falls du eine andere Version installiert hast
und dann nochmals probieren...

Gruß,
drm
drm
 

Re: XA2528 MediaPlayer mit FB steuern?

Beitragvon Roach » 16.09.2009 15:32

ich habe die aktuelle Version 11 ebenfalls installiert....dien FB läuft trotzdem nicht......komisch !!

Danke trotzdem für den Tip :wink:
Roach
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.10.2007 12:23


Zurück zu Sonstiges