amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1650G Wlan funktioniert nicht Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo A1650G Wlan funktioniert nicht

Beitragvon Hussein » 13.09.2009 18:46

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich ein riesenproblem es geht nämlich darum
mein Amilo mit windows xp Home edition funktionierte einwandfrei doch jetzt nachdem ich ihn formatiert habe und windows neu installiert habe funktioniert mein wlan nicht mehr. die treiber von der fujitsu siemens seite habe ich alle installiert doch sobald ich auf die wlan taste drücke passiert gar nichts. voher hat er mir immer ein kleines fenster angezeigt wo ein bild von einem monitor zu sehen war und ein kleines kästchen das mit einem haken ausgefüllt wird doch jetzt passiert einfach nichts er zeigt keine reaktion. ich habe ihn jetzt schon zum dritten mal formatiert und normalerweiß hat auch immer alles wieder geklappt sobald ich es installiert habe doch jetzt kann ich nicht verstehen warum es nun nicht mehr geht
ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen darüber wäre ich sehr froh und danke schon mal im vorraus


MFG HUssein
Hussein
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2009 18:37

Re: Amilo A1650G Wlan funktioniert nicht

Beitragvon matzethias » 13.09.2009 21:34

Funktionieren denn die anderen Tasten oben?
Was sagt der Gerätemanager irgendwas mit gelben Dreieck?

Das wäre mal ne Info womit dann vielleicht auch helfen kann.


Matze
matzethias
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2009 19:12
Notebook:
  • Amilo 1650G
  • Amilo Xa 3530

Re: Amilo A1650G Wlan funktioniert nicht

Beitragvon mr_Catweazle » 14.09.2009 07:13

Hast Du den auch installiert?
http://support.ts.fujitsu.com/download/ ... %20Utility

VG
mr_Catweazle
mr_Catweazle
 
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2008 19:04

Re: Amilo A1650G Wlan funktioniert nicht  Thema ist gelöst

Beitragvon Hussein » 17.09.2009 00:31

mr_Catweazle hat geschrieben:Hast Du den auch installiert?
http://support.ts.fujitsu.com/download/ ... %20Utility

VG
mr_Catweazle


danke das ist mein problem gewesen es funktioniert wieder danke dir catweazle
Hussein
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2009 18:37


Zurück zu Netzwerk / Internet