amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO XA2528 HILFE

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

AMILO XA2528 HILFE

Beitragvon bad » 15.09.2009 06:34

Hallo erstmal und sorry das ich ein neues thema aufmache aber ich weiss einfach nicht mehr weiter -.-

ich schilder mal mein prob.
Also ich habe ein AMILO XA2528 wo standart vista oem drauf war nur nach langer zeit sollte man das ja nun auch mal leer räumen und so ....

Also habe ich mich dazu entschieden windows 7 x64 drauf zu machen klappt auch alles super !

Nun mein problem ich sehe hier im forum immer was vom AMILO XI aber die treiber gehen nicht bei mir .... dazu muss ich auch sagen ich kenn mich nicht grade damit aus ... es reicht grade mal zum win install und so mehr aber auch nicht -.-
egal welche grafikkarten treiber ich nehme es geht keiner -.- genauso wie mein wlan !!!! kann mir bitte jemand der ahnung hat und mir helfen will oder kann ein pack hochladen mit den treibern die ich für win 7 x64 brauche damit alles geht wie es soll ? zb. grafik, sound,wlan,etc alles eben !!!


Ich bitte um eure hilfe sonst feuer ich das ding auf die straße ich suche mich schon dumm und dümmer nach diesen treibern ----....----....----

danke schonmal im vorraus !!
bad
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2009 20:05

Re: AMILO XA2528 HILFE

Beitragvon mr_Catweazle » 15.09.2009 08:12

Moin,

geh mal auf diese Seite, gib die Seriennr. ein, oder geh über die Manuelle Produktauswahl, da findest Du die Treiber für Dein XA 2528.(32-bit und 64-bit) Die sind zwar für Vista, laufen aber auch unter W7.

VG
mr_Catweazle
mr_Catweazle
 
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2008 19:04


Zurück zu Windows