amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lautsprecher rechts ist funktionslos

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Lautsprecher rechts ist funktionslos

Beitragvon qq77 » 03.08.2005 09:40

Hallo Zusammmen,

an meinem Notebook funktioniert der rechte Lautsprecher nicht mehr. Am Kopfhörerausgang ist dies ebenfalls so. Es ist so wie wenn man die Balance R/L verstellen würde. Habe im Sounsmanager natürlich schon alle Regler in die Mittelposition gestellt. Liegt ein Harwareproblem vor?
Gibts sonst noch Einstellparameter?
Wäre spitze wenn mir jemand Helfen kann.

Gruß QQ77
qq77
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2005 17:29

Beitragvon PappaBaer » 03.08.2005 10:24

Wenn Du alle Software-Regler eingestellt hast, scheint es in der Tat ein Hardware-Problem zu sein. Anscheinend ist der rechte Kanal komplett ausgefallen.

Im übrigen kann es nie schaden, wenn Du uns auch Dein Notebook-Modell nennst.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste