amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PCI-Standard-RAM-Controller wird wiederholt nach Start insta

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

PCI-Standard-RAM-Controller wird wiederholt nach Start insta

Beitragvon der-lennart » 16.09.2009 21:06

HAllo,

ich habe momentan etwas Sorge wegen meines AMilo PA 1538 (Vista).
Aus dem Ruhezustand ist er nicht rausgekommen und beim Starten hat er sich danach mehrfach aufgehängt (total). Dabei konnte ich aber sehen, dass in der Systemleiste etwas installiert wurde, ohne dass es eigentlich so sein müsste.
Jetzt läuft er (scheinbar) erstmal wieder, aber das Pop-Up erscheint immer noch bei jedem Start und es besagt, dass der "PCI-Standard-RAM-Controller" erfolgreich installiert wurde.

Ich bin verwirrt und da ich schomal arge Probleme mit dem Ruhezustand und Hochfahren und Runterfahren hatte auch etwas in (Vor-)Sorge...
Entsrechend bin ich für jede Information dankbar.

Gruß
Lennart
der-lennart
 

Zurück zu Allgemeine Probleme