amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1510 ausgegangen und geht nicht mehr an

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1510 ausgegangen und geht nicht mehr an

Beitragvon maschuljenjka » 16.09.2009 22:32

Hallo zusammen! :)

Mein Amilo 1510 ist vor ein Paar Wochen erst hängen geblieben und danach nicht mehr richtig angegangen.

Wenn man ihn anmacht, geht zwar die Lüftung an, das Bild fährt aber nicht hoch.

Liegt es an meinem Akku? Es war in der letzten Zeit sehr schwach (ca. höchstens 1 Std. -betrieb)

Ich habe mich im Internet nach neuem Akku umgesehen, leider bin ich einwenig verrwirrt, welche ich kaufen kann. Auf meinem Akku steht 10,8 V- 4000A, kann ich auch 11,1 V und 4400 A nehmen, denn dieser Akku wird auch für PA1510 angeboten.

Bitte un Hilfe!!! :!:
Dankeschön
maschuljenjka
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2009 18:34

Re: Amilo 1510 ausgegangen und geht nicht mehr an

Beitragvon da.jens » 17.09.2009 00:14

wenn der laptop am strom hängt und nicht angeht ist es definitiv nicht der akku, denn ohne den müsste das ding trotzdem an gehen. ist das display wirklich komplett dunkel? vielleicht ist nur die beleuchtung defekt. dann müsste man, wenn das windows hochfährt, in einem bestimmten winkel leicht das windows aufm display erkennen können. ist das bei dir der fall?
da.jens
 


Zurück zu Allgemeine Probleme