amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xi 3650 - Infrared Transceiver in Win XP SP3

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Xi 3650 - Infrared Transceiver in Win XP SP3

Beitragvon colonia-olli » 17.09.2009 15:42

Hallo.
Für diejenigen (wie ich) die auf ihrem Amilo Win XP haben wollen aber schon das SP3 drauf haben (Windows Update Rollup funzt dann nicht mehr).
Die Lösung ist geklaut. Hier ist der originale Bericht --> http://neveradudelikethisone.com/2008/1 ... ansceiver/

Für den Fall, dass der Link mal nicht mehr existieren sollte:
Einfach den Treiber manuell installieren (er ist nämlich schon bei XP SP3 dabei und wird trotzdem nicht gefunden). Man findet ihn unter "Software von einer bestimmten Quelle installieren" --> "Nicht suchen sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen" --> USB Controller --> Hier sollte nur noch ein einziger auszuwählender Punkt sein, und genau das ist der richtige :)

Ich hatte vorher viel rumgepfuscht und musste den "eHome Infrared Transceiver" erst deinstallieren und neu starten. Dann klappte es so wie hier beschrieben.

Viel Erfolg
colonia-olli
colonia-olli
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2009 15:26

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron