amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo La 1703 W-Lan

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo La 1703 W-Lan

Beitragvon Schmini » 18.09.2009 11:33

Moin zusammen

ehm hab da ein problem mit meinem Amilo La 1703 mit Windows XP Home und zwar funktioniert das Wlan nicht :cry: wenn ich den Laptop anschalte bekommt er für wenige minuten ne Verbindung zum Router und dann is die verbindung aufeinmal wieder weg :shock: und kommt auch nicht wieder kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus :)

MFG Schmini
Schmini
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2009 11:06

Re: Amilo La 1703 W-Lan

Beitragvon warryabel » 24.09.2009 22:47

hatte da damals auch so ein phänomen! bei mir lags am treiber der nicht richtig lief!
bei mir ist der einzige der einigermaßen funzt der 1.08 für xp von der fsc seite!
warryabel
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.06.2008 20:44


Zurück zu Netzwerk / Internet