amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafik booster mit internem Bildschirm

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafik booster mit internem Bildschirm

Beitragvon P.i.K.$. » 18.09.2009 17:32

Hi

tut mir leid wenn es das Thema schon mal gab aber habs leider nich gefunden auch wenn ich echt lange gesucht hab ...
Hab jetzt das Amilo SA 3650 mit Grafikbooster.
Hab jetzt iwo gelesen, dass man mit Hilfe eines Betatreibers den Grafikbooster mit internem Monitor nutzen kann. Hab mal bei Fujitsu Siemens angerufen und die meinten das ginge allein deswegen nicht weil es keine Möglichkeit gäbe das Signal von dem Booster zurück in den Laptop zu speisen.
Also meine Fragen dazu:
1.Ham sie da das richtige erzählt oder gibt der Booster doch Signale zurück ans Notebook?
2.Ist es möglich den Booster mit internem Monitor zu nutzen und wenn ja wie?
3.Wenn es mit diesem Betattreiber geht: Gibt es da schon eine richtige Version oder nicht?
4.Wo gibt es diesen Treiber? HAt da vielleicht jemand einen Link?

Vielen Dank für eure Antworten

P.i.K.$.
P.i.K.$.
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2009 17:19

Re: Grafik booster mit internem Bildschirm

Beitragvon JetLaw » 18.09.2009 17:36

Also ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen das du auch nur einmal die Suche bemüht hast. Ich hab eben einmal SA 3650 eingegeben und nichtmal ne Min später hatte ich den passenden Thread :roll:
http://www.amilo-forum.de/topic,28348,-AMILO-SA-3650-und-Graphicbooster.html?hilit=sa+3650
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: Grafik booster mit internem Bildschirm

Beitragvon P.i.K.$. » 19.09.2009 08:54

Mh

vielen Dank erst mal.
DU wirst es mir eh nicht glauben aber ich habs versucht bloß nur mit Begriffen wie Grafikbooster und interner Bildschirm etc. und hab da nichts gefunden...
P.i.K.$.
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2009 17:19

Re: Grafik booster mit internem Bildschirm

Beitragvon JetLaw » 19.09.2009 09:03

Am besten immer den NB namen nehmen dann findest auf jeden Fall was du suchst
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: Grafik booster mit internem Bildschirm

Beitragvon frido1966 » 19.09.2009 10:01

@ der mit dem für mich viel zu komplizierten Usernamen

Hättest Du bei Deiner Suche "Graphicbooster" vollständig in englischer Schreibweise geschrieben und nicht ein deutsches "k" hineingeschummelt, wärest Du auch zu den gewünschten Ergebnissen gekommen.
frido1966
 

Re: Grafik booster mit internem Bildschirm

Beitragvon P.i.K.$. » 20.09.2009 23:07

ja ich weiß ich bin schlecht

Nächstes mal probier ich einfach noch n bissl mehr rum.
Und das mit dem NB namen is aber n guter tip
Danke noch mal an alle die geholfen haben!
wegen dem komplizierten Usernamen. Schreib sonst einfach Piks
P.i.K.$.
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2009 17:19


Zurück zu Grafik, Display