amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Brennen der Recovery-DVD's möglich

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Kein Brennen der Recovery-DVD's möglich

Beitragvon yeah » 22.09.2009 14:40

Habe das AMilo Xi 3650 mit Blu-Ray Laufwerk. Habe die Recoverys nicht sofort gebrannt (zu faul :roll: ) sondern das Notebook erstmal eine Woche so betrieben. Heute wollte ich die DVD's dann brennen, allerdinsg schlägt jeder Versuch nach der ertsen abgeschlossenen DVD fehl.

Siehe Anhang.

Habt ihr ne Idee?
Dateianhänge
Aufzeichnen.JPG
Bild

Fujitsu Support Verbesserungs Pettition: http://fujitsu.gnuyork.de/
Benutzeravatar
yeah
 
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008 15:12
Wohnort: Wolfenbüttel
Notebook:
  • Amilo Xi 3650

Re: Kein Brennen der Recovery-DVD's möglich

Beitragvon DerWotsen » 22.09.2009 17:12

Wende Dich bitte an den Support.
Dieser Fehler kommt öfter vor.
Dort sollte Dir geholfen werden.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme