amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO Xa 2528 Windows 7 Soundproblem

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

AMILO Xa 2528 Windows 7 Soundproblem

Beitragvon Frank1973 » 22.09.2009 19:02

Hallo Leute
ich habe heute mit meine Laptop AMILO Xa 2528 ein upgrade auf windows 7 Ultimate gemacht.
soweit ist alles wunderbar, nur leider geht der ton nichtrichtig. die windows sounds klingen einwandfrei, aber wenn ich mp3 oder eine musik cd höre, ist der sound dumpf verzerrt, einseitig und übersteuert. ich habe den neusten soundtreiber von realtek (v. 233) für vista und windows 7 runtergeladen, trotzdem keine besserung.
wenn ich windows vista neu installiere, ist alles wunderbar! ich hoffe hier kann mir einer einen tip geben.!
Frank1973
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2009 17:51

Zurück zu Sonstiges