amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D1845

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo D1845

Beitragvon Thundertiger » 22.09.2009 19:03

Hallo alle miteinander.
Ich habe mir bei Ebay ein Amilo D1845 gekauft, das Gerät war tatellos, ein Win XP war vorinstalliert, auch ok.

Nun leider war nur eine 30 GB HDD verbaut und ich wollte eine etwas größere installieren 60GB.

Ich hatte diese noch von meinem vorher gehenden ACER Lappi.

Naja ich habe auch noch einen Desktop PC den ich alljährlich immer nach und aufrüste(Hartware) also dachte ich mir ne HDD tauschen kein Ding, dachte ich hmmm.

Ich muß dazu sagen das die 60GB auch noch mit einem Win XP bestückt war und die Treiber für das ACER.

Ich habe einfach die HDD´s getauscht, seitdem geht das Display am Amilo nicht mehr.

Ich habe dann die 30GB wieder zurückgebaut aber leider ohne Erfolg, das Display bleibt dunkel.

Was habe ich falsch gemacht, und was kann ich tun das alles wieder funzt?

Ach ja auch das anschliessen an einen Monitor brachte keine Punkte.
Danke schon mal vorab
Thundertiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2009 18:22

Re: Amilo D1845

Beitragvon notebucker » 22.09.2009 19:37

@ Thundertiger,
wenn du ganz viel Pech hast, hattest du dein NB abgeschossen, nämlich dann, wenn du bei den Tauschaktionen den Akku und das NT nicht abgenommen hattest. Sowas ist nicht zwangsläufig, passiert aber u wen es erwischt, den tröstet auch keine Statistik. Versuche den berühmten Hardwarereset, u prüfe mal in Gedanken, wie groß deine finanziellen Reserven sind.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: Amilo D1845

Beitragvon Thundertiger » 22.09.2009 20:12

natürlich habe ich Akku und Netzstecker entfernt, wie gesagt ich rüste meinen Desk.PC auch immer selbst auf, bisher immer mit Erflog.

Hmmm das ist doof, aber was ist da passiert, ich habe auch beim Ein und Ausbau größte Vorsicht walten lassen damit ich nicht mit dem Schraubendreher abrutsche oder solche Scherze.

Klar neu kaufen hmmmm das ist so ne Sache da fehlen die Taler.

Hat noch jemand nen Tipp böööööödddeeeeee :oops:
Thundertiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2009 18:22


Zurück zu Grafik, Display