amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pa 2510 Akku hält nur 10min

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Pa 2510 Akku hält nur 10min

Beitragvon hailwood » 23.09.2009 11:34

Liebe Leute,

beim Akku-Betrieb schaltet sich mein Pa 2510 schon nach ca. 10min schlagartig und ohne Vorwahnung aus, obwohl die Anzeige noch ca. 80% anzeigt. Wie kann das sein? Habe in den Energieeinstellungen schon alles probiert und dann doch wieder die Standarteinstellungen übernommen, hat alles nichts genutzt. Das Notebook ist jetzt zwei Jahre alt. Ist der Akku etwa schon hinüber? Bedeutet 80% also schon leer oder was? Kann man den Akku regenerieren?

Wer weiß Rat?

hailwood
hailwood
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.02.2008 21:09

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku