amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

V 3515 Festplatte auswechseln

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

V 3515 Festplatte auswechseln

Beitragvon Clochard1972 » 23.09.2009 20:39

Hallo Leute,
habe beschlossen bei meinem Amilo mPro V3515 die eingebaute 80 GB Festplatte gegen eine größere auszutauschen.
Habe bereits schon einmal die kleinere Abdeckplatte auf der Unterseite des Amilo geöffnet und gehe davon aus, daß darunter die Festplatte liegt.
Wie um Himmels Willen bekommt man das Teil aus dem Rechner???
Einfach nach hinten wegziehen oder was ??
Will nichts schrotten.
Wäre um eine Antwort dankbar.
Bei Eingabe dieses Themas in Google erscheinen tausende traffer über alles mögliche, jedoch konnte ich nichts zutreffendes finden
Clochard1972
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2009 20:24

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD