amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1655G mein Windows bootet nicht mehr!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A1655G mein Windows bootet nicht mehr!

Beitragvon Cherrymarry » 23.09.2009 21:47

Hallo,

seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Laptop (Amilo A1655G). Wenn ich meinen Laptop starte, läd er nur das Siemens Logo und bleibt dort stehen. Ich kann dann auch nicht ins Bios Setup gehen. Außerdem zeigt er an, das ich kein Laufwerk mehr habe. Wenn ich allerdings immer wieder das Gerät aus und an machen (teilweise erst nach mehreren Tagen) startet manchmal mein Windows und ich kann es ganz normal verwenden und kann auch mein Laufwerk benutzen.

Vor einigen Tage habe ich mein Windows neu drauf gespielt, was eine sehr schwierige Sache war, da ich kaum ins Bios Setup kam. Das Problem ist aber weiterhin da.

was könnte die Ursache sein? und wie könnte ich dies beheben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lieben Dank im vorraus
Cherrymarry
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2009 21:29

Re: Amilo A1655G mein Windows bootet nicht mehr!

Beitragvon hikaru » 24.09.2009 09:52

Kannst du von einer Live-CD booten?
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Allgemeine Probleme