amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan aktiv aber Browser zeigt keine Page an ?

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wlan aktiv aber Browser zeigt keine Page an ?

Beitragvon curi83 » 24.09.2009 08:29

Hallo miteinander !

Habe seit ca 3 Tagen ein Router der neusten Generation infolge Umzug aber seit dem spinnt mein Amilo komplett!

Am Vorabend nur durch restart des Routers hat mir der Browser danach eine Page angezeigt. Am morgen kommt der Firefox (aber auch alle anderen) wieder nicht rein aber komischerweise saugt das P2P-Prog ohne probleme und ist aktiv! Outlook auch probleme, zieht keine Mails runter...Habe sogar das Wlan ohne Sicherheitscodierung gemacht, weil ich dachte das wäre das Problem aber keine Besserung. OS ist Vista, Notebook Amilo 2530. Wlan ist aktiv da 2. Notebook mit XP und Nokia 5800 reinkommen...

Bei den Einstellungen ist ganz normal TCP/IP 4 auf IP und DNS automatisch beziehen drin...

Danke im Voraus für die Hilfe
curi83
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.08.2009 11:23

Re: Wlan aktiv aber Browser zeigt keine Page an ?

Beitragvon docwindows » 27.09.2009 13:42

Könnte es sein, das der Firefox im Offlinemodus betrieben wird, oder ggf. ein nicht vorhandenen Proxy eingetragen ist?
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Desktop Eigenbau
  • Amilo PA 3553
  • Amilo M1450G (My Old)


Zurück zu Netzwerk / Internet