SIEMENS und der schnelle Service (Kundenfreundlich)
Mein derzeitiges Problem sind die Fehler meines Amilo A 1630,
1. W-Lan Taste funktioniert nicht mehr (alle Treiber vorhanden)
2. Spannungsrisse bzw. Haarrisse am unteren Gehäuse bei den hinteren Anschlüssen sprich USB etc. bei den jeweils äussersten 2 Schrauben links und rechts.
3. Notebook/Laptop startet nicht mehr, weder Bios Screen noch sonstiges sichtbar auch kein piepen.
Werdegang:
1. War bei einem vor Ort ansässigen Fujitsu Siemens Partner, der testete die komplette Hardware, Ergebniss: Motherboard defekt
Da er es nicht reparieren konnte (die Garantie nicht erfüllen konnte) gingen die Kosten dafür auf mein Konto.
2. Habe bei Siemens Hotline angerufen
Gerät sollte abgeholt werden
Nach mehreren fehlgeschlagenen Abholungen (Der Spediteur wollte vereinbarte Termine nicht wahrnehmen hat es dann doch noch mit der Abholung geklappt. 13 Tage nach Autrageingang.
3. Jetzt´nach weiteren 23 Tagen habe ich mal zwecks Status der Reparatur angerufen. Antwort: Das Motherboard sowie das untere Gehäuse werden bestellt.
Dies kann bis zu 4 Wochen dauern.
Dann kommt noch der Einbau und die Lieferung und ich solle mit insgesamt 5 Wochen rechnen.
So danke für Eure Aufmerksamkeit
Ich melde mich wenn es neues gibt!
MfG
Ghostmailer