amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 1538 Treiber

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pa 1538 Treiber

Beitragvon schimmy » 24.09.2009 20:34

Hallo,
vor kurzem habe ich mein Mainboard (Betreffname) formatiert. Anschließend ist mir aufgefallen dass die Treiber CD fehlt. Im Internet finde ich auch keinerlei Treiber. Lediglich die Grafikkarte konnte ich installieren, hierzu habe ich mir den Treiber von der Hersteller-Seite gezogen.
Bitte um Hilfe!
Grüße,
schimmy
schimmy
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2009 20:31

Re: Amilo Pa 1538 Treiber

Beitragvon hikaru » 24.09.2009 21:30

Treiber kannst du hier nach Auswahl deines Modells runterladen:
http://support.ts.fujitsu.com/DE/support/downloads.html

Reihenfolge für die Treiberinstallation:
1. Chipsatz
2. Grafik
3. Audio
4. WLAN
5. Modem
6. Rest
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Amilo Pa 1538 Treiber

Beitragvon Blade1982 » 07.10.2009 19:43

Jo besser kann man sowas nicht machen ^^ ,.. deine nr. vom Lappi steht auf der unterseite .. die einfach eingeben und dann die sachen Downloaden die man halt brauch ^^ fg .. aber sonst steht da ja alles ..

LG Blade1982
Blade1982
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.10.2009 19:24


Zurück zu Allgemeine Probleme