amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastaturlayout Amilo 1705 Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastaturlayout Amilo 1705  Thema ist gelöst

Beitragvon claud70 » 25.09.2009 10:26

Hallo Leute.

Habe derzeit von einem Kollegen ein Amilo 1705 da, auf welches ich das BS neu aufsetzen musste. Soweit so gut, es läuft eigentlich alles, bis auf die Tastatur. Unter Systemsteuerung wurde das Layout auf DE gesetzt und funktioniert auch so. Leider sind aber die Anordnung der Tasten auf dem Pad etwas anders, was sehr verwirrend ist.
Der Kollege hatte auch immer Probleme damit, weiss aber auch nicht, welches Layout das ist. Er hofft, das ich das für ihn löse.... ;-)
Kann mir bitte einer sagen, welches Layout das ist, damit ich nicht jedes einzelne durchprobieren muss?
Hänge mal ein Bildchen mit dem Layout mit an.

Dankeschön schon mal im vorraus!
Dateianhänge
Tastatur Amilo2.jpg
claud70
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2009 10:07

Re: Tastaturlayout Amilo 1705

Beitragvon nodh » 26.09.2009 13:46

mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Dell XPS M1330
  • Amilo A 1630

Re: Tastaturlayout Amilo 1705

Beitragvon claud70 » 26.09.2009 15:13

Ja Klasse, das Passt. Dankeschön! :)
Damit ist das hier erledigt! :!:
claud70
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2009 10:07


Zurück zu Sonstiges