amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438G aufrüsten - Was geht?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

M3438G aufrüsten - Was geht?

Beitragvon Neo the Hacker » 26.09.2009 23:07

Moin,

möchte auf meinem M3438G (2Ghz, 2GB-RAM, 2x80GB HDD im Raid 0 Betrieb) Windows 7 installieren und daher die Hardware bisl aufrüsten. Daher die Fragen:

- Wieviel RAM sind maximal möglich? Hatte an 2x 2GB gedacht, falls nicht möglich gingen 1x2GB und 1x1GB also 3GB?
- Gibts irgendeine Dual Core CPU welche vom Board unterstützt wird?
- Würde die beiden Platten gerne durch neuere tauschen. Habe an 2x 160GB gedacht, würde das gehen?

MFG
Neo
Neo the Hacker
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.02.2005 16:11

Re: M3438G aufrüsten - Was geht?

Beitragvon An-Dr.Zej » 27.09.2009 01:04

1. Nein.
2. Nein.
3. Ja.

Kannst andere Grafikkarte und andere SingleCore CPU einbauen. RAM is Maximum schon bei dir.
Festplatten müssten auch 2 x 250GB gehen.
Aber nutz einfach die Suchfunktion.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter