amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN-Treiber

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLAN-Treiber

Beitragvon goldenD » 27.09.2009 11:04

Hallo,
nachdem ich XP auf meinem amilo pa 1510 neu installiert habe, habe ich kein WLAN mehr. Wahrscheinlich fehlen die Treiber. Aber wohin muss ich denn die zip-Datei extrahieren, die ich von der offiziellen Fujitsu-Seite runtergeladen habe?? Oder gibt es vielleicht noch andere Treiber die funktionieren?

Danke schonmal im Vorraus
goldenD
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2009 10:43

Re: WLAN-Treiber

Beitragvon goldenD » 27.09.2009 15:48

Ok Problem hat sich von selbst gelöst!
goldenD
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2009 10:43

Re: WLAN-Treiber

Beitragvon goldenD » 02.10.2009 14:07

hab jetzt ein neues Problem:
Kann mich zwar mit jedem Netzwerk verbinden, aber ich kann weder mit irgendeinem Browser oder anderem Programm aufs Internet zugreifen!
Hääh?
Er zeigt mit klar an: "Verbindung hergestellt". Und das bei 3 WLAN-Netzen!!! Zwischenzeitlich lief es doch!
goldenD
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2009 10:43


Zurück zu Netzwerk / Internet