amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafik darstellung

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Grafik darstellung

Beitragvon lemondan » 27.09.2009 19:14

ich musste meinem amilo M 1437G eine neue Festplatte spendieren, nachdem wahrscheinlich auch durch Überhiztung nichts mehr ging.
Jetzt habe ich das Problem dass ich die Einstellunngen nicht mehr so vornehmen kann wie es zuvor ging. Ich kann die Bildschirmauflösung nicht höher als 1024 x 768 vornehmen.
Was kann ich tun. Gibt es dazu ein update oder zusatz Programm?
lemondan
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2009 12:46

Re: Grafik darstellung

Beitragvon notebucker » 27.09.2009 19:29

@ lemondan,
wer oder was hatte sich denn da überhitzt, die Hd ist selten der Grund? Welches Betriebssystem hast du denn jetzt auf der neuen Hd? Du kannst in der Zwischenzeit auch schonmal das NB mit einer Linux-Live-Cd in Betrieb nehmen, um rauszufinden, ob das ein Hard- oder ein Softwareprob ist.
gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme