amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Anfänger mit M 3438G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Anfänger mit M 3438G

Beitragvon Ingodwetrust65 » 30.09.2009 20:15

Hallo,

ich habe seit heute ein gebrauchtes Amilo M 3438G. Nun habe ich das Notebook neu aufgelegt und muß feststellen das ich keine Audio ausgabe hab, die Lautstärke regulierung über die FN Taste geht auch nicht und keine Wlan verbindungen finde. Im Geräte Manager werden keine fehler angezeigt, kann mir eventuell jemand weiter helfen?

Danke und Grüße,
Frank
Ingodwetrust65
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2009 20:35

Re: Anfänger mit M 3438G

Beitragvon An-Dr.Zej » 30.09.2009 20:43

Und die Treiber für die fehlenden Sachen hast du definitiv installiert?
Wlan Schalter auf "ein"? Gib mehr Infos was du schon versucht hast.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme