amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

W-Lan geht nicht einschalten bei Pa 3553 (Vista) Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

W-Lan geht nicht einschalten bei Pa 3553 (Vista)  Thema ist gelöst

Beitragvon R1000 » 01.10.2009 21:59

Hallo ich habe mir schon vor etwas länger zeit dieses oben genannte notebook gekkauft.
Es war von Anfang an Vista drauf und von Anfang an konnte ich das W-lan nicht einschalten.
Ich habe das W-lan unter Netzwerkverbindungen aktiviert.
Es wird von meinen System ganz normal erkannt und unter Eigenschaften steht:
Gerät funktioniert einwandfrei. Aber es lässt sich einfach nicht einschalten!
Es lässt sich mit der Tastenkombi nicht einschalten aber normal müsste es ja auch
gehn beim windows-mobilitätscenter unter Netzwerk- und Eingabecenter aber der
Button mit dem man es einschalten könnten kann nicht angeklickt werden.
Ich kenn mich nicht besonders gut aus und wollte euch daher bitten mir weiterzuhelfen.

Vielen Dank schon mal im voraus!
R1000
 

Re: W-Lan geht nicht einschalten bei Pa 3553 (Vista)

Beitragvon docwindows » 04.10.2009 22:02

Damit das Wlan beim PA3553 an geht, muss der Launchmanager installiert werden. Wenn er installiert ist, öffnet sich ein PopUp und gibt die Möglichkeit es zu aktivieren.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Desktop Eigenbau
  • Amilo PA 3553
  • Amilo M1450G (My Old)

Re: W-Lan geht nicht einschalten bei Pa 3553 (Vista)

Beitragvon R1000 » 05.10.2009 19:50

Vielen Dank hat funktioniert!!
R1000
 


Zurück zu Netzwerk / Internet