amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO Li3910

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO Li3910

Beitragvon f1n3$t » 02.10.2009 23:46

hi leute.....

also ich habe ein amilo 3910 und habe vista neu aufgespielt und seit dem ich das gemacht habe habe ich probleme mit:

Netzwerkadapter
Standard VGA grafikkarte
videocontroller
SM-Bu- controller

beim gerätemanager zeigt er mir überall ein "gelbes ! " und wenn ich auf eigenschaften gehe heisst es "Das Gerät kann nicht gestartet werden(Code10)
treiberfehler beim aktualisieren und neuinstallieren....

ich hab echt keine ahnung was ich machen soll und bei google hab ich leider auch noch nix gefunden was mir weiter helfen könnte....

und die bedienung über die Fn taste geht auch nicht mehr iwie geht nix mehr so wirklich

vielen dank im vorraus für eure bemühungen und lösungsvorschläge

gruzz

f1n3$t
f1n3$t
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2009 23:36

Re: AMILO Li3910

Beitragvon frido1966 » 03.10.2009 09:43

@ f1n3$t

Bitte entschuldige meine "blöde" Frage, aber warum spielst Du ein Betriebssystem neu auf, wenn Du dann mit solchen "Kleinigkeiten" schon überfordert bist ??? :roll:

Da fehlen jede Menge Treiber für die verschiedenen Komponenten Deines Notebooks. Die notwendigen Treiberdateien kannst Du Dir von der Fujitsu Seite herunterladen und in einer zu beachtenden Reihenfolge installieren.

Fujitsu - Support Seite - Treiber & Downloads

Hast Du eigentlich die Recovery Medien für Dein Notebook erstellt ? Wenn ja, sollten sich alle notwendigen Treiber und Programme auf diesen Recovery Medien befinden. Falls nein, solltest Du zunächst alle Treiberdateien und Programme von der Support Seite herunterladen und auf einen USB Stick speichern oder auf eine CD / DVD brennen. Und dann würde ich - an Deiner Stelle - das Betriebssystem noch einmal neu installieren und dann nach und nach die Treiber in der richtigen Reihenfolge installieren.

Die richtige Reihenfolge findest Du, wenn Du hier im Forum mal ein bisschen auf die Suche gehst.

Und beim nächsten Mal überleg Dir bitte vorher, was Du tust und was Du dazu alles brauchst. Ein Betriebssystem neu zu installieren ist nicht besonders schwer - wenn "man" weiß, was "man" zu tun hat. :wink:
frido1966
 

Re: AMILO Li3910

Beitragvon f1n3$t » 03.10.2009 12:48

du bist ja witzig das habe ich schon drei mal gemacht und es ist nit so das ich keine ahnung habe sondern das ich das ich alle treiber mehrfach neu installiert habe und auch in der richtigen reinfolge.....

aber es geht trotz dessen nit des halb meine frage...

und vista hab ich auch schon 2mal neu aufgespielt ;-)

also kann es daran ja nit liegen....

und es handelt sich immer um den code 10
f1n3$t
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2009 23:36


Zurück zu Allgemeine Probleme