amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit DVD Laufwerk

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Probleme mit DVD Laufwerk

Beitragvon Thoran » 03.10.2009 05:09

Hallo

Habe derzeit Probleme mit meinem DVD Laufwer (GSA T10N).Wenn das Lappi einige Minuten gelaufen hat steigt das Laufwerk aus.
Im Ereignisprotokoll steht dann das es unsachgemäss vom Rechner entfernt wurde.
WEnn ich den Rechner dann neu starte ist es wieder da und nach ein paar Minuten auch wieder weg.
Auf dem Laptop läuft Win XP MCE. Habe es gerade frisch drauf gezogen weil ich dachte es könnte an Treibern liegen.

Kennt jemand das Problem ? und weiss evtl. wie man es abstellen kann ?

Gruss
Thoran
Thoran
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.05.2007 12:51

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD