amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neuer Akku wird net erkannt....

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Neuer Akku wird net erkannt....

Beitragvon sighi78 » 03.10.2009 11:34

Hallo Leute,


da mein Akku den geist aufgegeben hat, machte ich mich auf die Suche nach einem neueren! Nach diversen Foren Berichten entschied ich mich für einen Baugleichen, der allerdings jetzt nicht funktioniert!

Hab jetzt den ganzen Läppi durchforstet und gesehen dass der Akku scheinbar auch einen Treiber hat! Der neue leider nicht!

Läppi: Amilo 7320 GW

Akku alt: SMP-LMXXPS3
Akku neu: : SMP-LMXXSS3

Die Akkus unterscheiden sich in der leistung: der alte hat 2200 mAh, der neue 4400 mAh!


hat jemand einen Tipp???


MfG
sighi78
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2009 11:17

Re: Neuer Akku wird net erkannt....

Beitragvon sighi78 » 13.10.2009 20:30

Hallo,

hat sich erledigt! Hab den Akku zurückgeschickt!


MfG
sighi78
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2009 11:17


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku