amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xi1526er letzter Schritt (Goal: 9600m gt) Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Xi1526er letzter Schritt (Goal: 9600m gt)  Thema ist gelöst

Beitragvon Possos » 03.10.2009 17:12

Hallo zusammen,

jetzt wo ich einen T7600er und 4GB zu laufen gebracht hab, steht mir jetzt nur noch ein Ziel vor. Die Graka uppen.

Ich werd mir jetzt aber blind keine Graka kaufen, weil ich keinen Peil hab, ob überhaupt eine 96erm GT mit dem Alienwarebios 1.19 startet.
Stutzig machen mich auch in den MXM-Listen, dass beim m5750 kompatibilität da ist, aber ein FSC PI Bios drauf muss...
Jetzt hab ich extra um die 4Gb zum laufen zum bingen aber das AW Bios geflasht :/ und ich jetzt von meinen 4GB nicht abspringen werde.

Ich hab jetzt selbst im Internet stundelang rumgesucht und bin jetzt im Moment ziehmlich verwirrt(vllt erkennbar an meiner Schreibweise^^)
Ich hoff, dass jemand von euch draussen ein bisschen mehr darüber bescheid weis, ob die 96er unter dem BIOS erkannt wird und was wenn nicht, überhaupt für Grakas davon Supportet werden.

Danke jetzt schon mal jedem für msg's/Post's
schöne Grüße
FSC Amilo XI1526
Intel T7600 undervolted
2x2 GB Kingston HyperX 667 CL4
HD 3650 works now perfectly :D
Possos
 
Beiträge: 31
Registriert: 30.08.2009 00:04
Notebook:
  • Amilo Xi1526

Re: Xi1526er letzter Schritt (Goal: 9600m gt)

Beitragvon Termie » 10.10.2009 10:20

Hi

Guggst Du hier unter Punkt 2.), wird wohl eher nix werden! Und selbst wenn, die 9600M GT würde nach wie vor bei jedem Start diesen 30 Sekunden-Stop "MXM-Structure not found" incl. nerviger Bios-Beeps im Sekundentakt reinhauen, das hat bisher im Web noch keiner wegbekommen und das wäre für mich auch alles andere als ein sauberes Upgrade.
Benutzeravatar
Termie
 
Beiträge: 64
Registriert: 15.10.2007 20:12
Notebook:
  • (EX) FSC Amilo Xi1546

Re: Xi1526er letzter Schritt (Goal: 9600m gt)

Beitragvon topkman » 10.10.2009 19:35

Hallo,

ich hab schon mein Statement abgegeben und mein Einbau erfolgreich durchgeführt. Wenn du mit Leben kannst, das erstmalig beim einschalten die Fehleraufzählung von 30 Sec. hast, kann ich es dir nur empfehlen eine M9600GT einzubauen. Ich habe eine von einem Acer genommen, bei der Bucht gekauft. Dann habe ich die Karte gemoddet, ist sehr einfach und der Erfolg ist dabei, ich kann alle Spiele (aktuelle) spielen. Ich komm zwar nicht zum zocken aber wenn es mal ein Spieleabend gibt kann ich mit meinem XI 1526 zocken, und alle anderen haben teures Geld für ein neues Notebook zahlen müssen.

Ich habe allerdings einen T7200 mit 2 GB verbaut und Originalbios von FSC zu laufen.

Mach es........

Gruß

TOPKMAN
Amilo PI 1536
Dual Core T7200
2 GB DDR
9600 GT DDR 3 512 RAM / nothing is impossible
topkman
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.04.2006 13:34

Re: Xi1526er letzter Schritt (Goal: 9600m gt)

Beitragvon Possos » 12.10.2009 16:31

Ich werd ne HD 3650er einbauen ;) und diese bestmöglich oc'n
zZ ist dieses ding auf der postalischen Reise zu mir. Muss mal schauen, ich hab da so die ein oder adere idee, wie ich die Kühlerleistung noch weiter optimiere. Aber erst mal soll dieses ding kommen.
Wenn alles wie gewünsch funzt, werd ich warscheinlich auch visuelles Material preisgeben.

Merci &
schöne Grüße
FSC Amilo XI1526
Intel T7600 undervolted
2x2 GB Kingston HyperX 667 CL4
HD 3650 works now perfectly :D
Possos
 
Beiträge: 31
Registriert: 30.08.2009 00:04
Notebook:
  • Amilo Xi1526


Zurück zu Grafik, Display