amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem beim Anschalten von Amilo M3438

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Problem beim Anschalten von Amilo M3438

Beitragvon Wompatz » 04.10.2009 17:40

Hallo Leute,
hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem, in die Jahre gekommenen, Amilo M3438g.

Wenn ich ihn Anschalten will, muss ich teilweise bis zu 20-30 auf den Netzschalter drücken, bis dann die die Statusleiste blau wird und er angeht. Kann mir einer sagen woran das liegen kann?
Ist da eine schlechte Lötung Schuld oder wo muss man den Fehler suchen?

Hab auch noch das Problem, dass wenn ich ihn in den Standby-Modus mache, dass ich genau abwarten muss, bis der Mond (das Standbysymbol) blau wird, wenn er grad nicht leuchtet und ihn den Netzschalter drücke, geht der Laptop sofort aus, wie wenn man keinen Akku drin hat und den Netzstecker zieht.

Kennt jemand die Probleme und kann mir helfen?

Liebe Grüße^^ :D
Wompatz
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.11.2007 17:26

Re: Problem beim Anschalten von Amilo M3438

Beitragvon Wompatz » 21.10.2009 17:34

Hat keiner ne Idee???

Wird wohl was hardwareseitiges sein, aber ich kann das Notebook auch ne richtig öffnen...da bricht alles weg bei mir...gibts da ne Anleitung für bzw. kann einer eine schreiben (gern auch bebildert)!?
Wompatz
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.11.2007 17:26


Zurück zu Allgemeine Probleme