amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sa3650 XPA Grafikbooster nicht in "Hardware sicher entfernen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Sa3650 XPA Grafikbooster nicht in "Hardware sicher entfernen

Beitragvon Edimax » 05.10.2009 13:21

Hallo

Ich benutze den Treiber von März diesen Jahres zu Grafikbooster beschleunigung des internen Displays. Alles lief tadelos und ich konnte den XGP Adapter nach benutzung immer mit "Hardware sicher entfernen" aus dem Amilo ziehen.

Jetzt habe ich gestern Vista neu aufgesetzt und alle Vista Updates installiert. Der Grafikbootser erscheint nun nicht mehr in "Hardware sicher entfernen". Ich benutzte wieder den Treiber vom März. Allerdings steht da nun unter "Hardware sicher entfernen" "IDE ATA Channel 3"

Jetzt dachte ich zuerst das es sich halt anders nennt. Aber auch wenn der Grafikbooster gar nicht angeschlossen ist steht immer in der Liste "IDE ATA Channel 3". Wenn ich es beende passiert nichts. Alles läuft normal weiter.

Warum erscheint der Grafikbooster nicht mehr?

Warum steht das jetzt immer IDE ATA Channel 3 in der Liste? Egal ob der Grafikbooster angeschlossen ist oder nicht.
Edimax
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2009 19:34

Zurück zu Allgemeine Probleme