amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wärmeleitpaste/Wäreleitplättchen beim amilo xi 1546 erneuern

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Wärmeleitpaste/Wäreleitplättchen beim amilo xi 1546 erneuern

Beitragvon blawa » 05.10.2009 15:15

Ja, wie in der Überschrift erwähnt, möchte ich diese Dinge erneuern, da mein Laptop scheinbar deshalb überhitzt.
Mein Problem ist jetzt, ich habe sowas noch nie gemacht, und weis auch nicht welche produkte ich dafür verwenden soll ...

Könntet ihr mir evtl eine Anleitung für die produkte als auch fürs "montieren" geben bzw Instruktionen schreiben?
Und evtl einen Tipp wie ich die alte Paste runterbekomme.

danke im vorraus,
blawa
blawa
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2009 15:10

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter