amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V2000-Neues DVD Laufwerk

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo Pro V2000-Neues DVD Laufwerk

Beitragvon dennisg » 06.10.2009 08:42

Hallo @ all!

das hier ist mein erster beitrag auf diesem Board und ich finde es schon mal toll, das es so ein board überhaupt gibt!

Zu meinem problem: Ich habe mir auf ebay ein Amilo Pro V2000 geschossen, leider geht aber das DVD Laufwerk nicht. Ich möchte jetzt ein neues kaufen, habe aber leider keine ahnung, welches da rein passt :?: :?:

Ist den der Einbau schwierig, kann ich das selbst machen?

Danke für eure Hilfe!!

VG
dennisg
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2009 08:35

Re: Amilo Pro V2000-Neues DVD Laufwerk

Beitragvon dennisg » 07.10.2009 09:29

Kann da ehrlich NIEMAND was zu sagen??

Bin ich hier im Forum doch falsch? Dachte hier würde man hilfsbereite Menschen finden die etwas von der Thematik verstehen.

Schade.
dennisg
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2009 08:35

Re: Amilo Pro V2000-Neues DVD Laufwerk

Beitragvon notebucker » 07.10.2009 10:44

@ dennisg,

doch, hier können einige was sagen - und es kommt noch besser: Einige hatten bereits schon was dazu gesagt! Es gibt auch in diesem Forum eine Foren-Suche, wenn du die mit Einfachst-Stichwörtern fütterst wie: "V2000" (und) "DVD", findest du auch Antworten. Von diesen empfehle ich u.a. das hier:
post,148948.html?sid=f3c2b7f1c09f2f6d4465092de4a3c191#p148948
Entweder kaufst du für ordentlich Geld ein komplettes LW, oder du kaufst für erkennbar weniger ein unkomplettes, also eines ohne Blende u wechselst die selber.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD