amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Visat Recovery DVD Amilo 3650 Xi

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Visat Recovery DVD Amilo 3650 Xi

Beitragvon Phantomas » 06.10.2009 13:47

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Amilo 3650 Xi die 3 Recovery-DVDs erstellt.
Gibt es eine Möglichkeit daraus eine "normale" Vista Setup-DVD zu erstellen?
Falls es einmal nötig sein sollte, würde ich gerne ein jungfräuliches Vista installieren, ohne den ganzen anderen Kram, der original mit dabei war.
Die DVDs die man bei FS anfordern kann, sind dass auch nur diese 3 DVDs die man selber erstellt hat, oder gibt es eine Möglichkeit, an eine reine Vista DVD zu kommen? Das sollte doch möglich sein, denn ich habe ja das Betriebssystem mitgekauft.

Phantomas
Phantomas
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2009 13:40

Re: Visat Recovery DVD Amilo 3650 Xi

Beitragvon fiatpanda » 06.10.2009 14:56

Leider ist da nicht möglich. Ich hab mir einfach eine Vista DVD von einen Koleg kopiert. Hab dann SP1 integriert. Aber ich benutze Vista nicht mehr auf meinem Amilo. Windows 7 RC drauf. Läuft x mal besser als Vista und Treiber gehen.
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40

Re: Visat Recovery DVD Amilo 3650 Xi

Beitragvon hikaru » 07.10.2009 14:31

Phantomas hat geschrieben:Das sollte doch möglich sein, denn ich habe ja das Betriebssystem mitgekauft.
Nein, du hast das Betriebssystem nicht mitgekauft, sondern nur ein Nutzungsrecht daran erworben. Lies dir mal die EULA durch, dort heißt es in Punkt 8:
Die Software wird lizensiert, nicht verkauft.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Allgemeine Probleme