amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Spiele laufen nicht richtig Pa 3553

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Spiele laufen nicht richtig Pa 3553

Beitragvon R1000 » 06.10.2009 16:51

Hallo hätte eine Frage was kann sein wenn während eines Spieles welches eigentlich flüssig läuft
ca. alle 2 Minuten für ca. 10 Sekunden das Spiel extrem zum stocken anfängt. Ich habe daneben
kein Programm geöffnet und es passiert bei jedem Spiel egal bei welchen. Man hört nur das der
Lüfter auf einmal voll gas gibt und die CPU Auslastung während dessen auf 100% steht ?
Bitte helft mir nervt extrem!

Vielen Dank im voraus!
R1000
 

Re: Spiele laufen nicht richtig Pa 3553

Beitragvon fiatpanda » 06.10.2009 17:06

Bist du von Vista auf XP umgestiegen ?
Hast du einen AMD Prozessor ?
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40

Re: Spiele laufen nicht richtig Pa 3553

Beitragvon R1000 » 06.10.2009 17:12

Nein hab noch vista drauf und ja ich hab nen AMD Prozessor.
R1000
 

Re: Spiele laufen nicht richtig Pa 3553

Beitragvon fiatpanda » 06.10.2009 17:25

Okay. Ich bin von Vista auf XP umgesteigen, und hatte ähnliche Symptome. Ich musste einen AMD Prozessor-Treiber installieren. Bei Vista ist das nicht der Fall.

Vllt. mal mit DeskUpdate ein Treiberupdate machen. Kann man auf der Fujitsu Homepage runterladen. Vllt. ist der falsche/alte Chipsatztreiber installiert.
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter