amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ALPS Touchpad ausschalten

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

ALPS Touchpad ausschalten

Beitragvon Svlina » 07.10.2009 09:45

Hallo habe schon gegoogelt und die forensuche auch schon benutzt aber auf
ein funktionierendes Ergebnis bin ich noch nicht gekommen.
Ich möchte gerne das verflixte Touchpad aus haben.
ist das irgendwie möglich?

Habe mir schon die neusten Treiber instaliert da kann ich jede menge einstellen aber
aus geht das da mit nicht.

Und im Gerätemanager kann ich es auch nicht deaktivieren die Option gibt es dort nicht.

Im Bios ebenfals nichts zu sehen.

mfg Sven
Svlina
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.11.2007 14:17
Wohnort: Wardenburg
Notebook:
  • V2010

Re: ALPS Touchpad ausschalten

Beitragvon Svlina » 07.10.2009 09:49

Ach und ich hatte noch gelesen mann soll einen adapter für die Maus auf PS2 benutzen dann
würde das pad von selber ausgehen .
Würde ich ja gerne probieren habe nur kein PS2 Anschluß :D :D :D
Svlina
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.11.2007 14:17
Wohnort: Wardenburg
Notebook:
  • V2010


Zurück zu Sonstiges