amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebook gehäuse wechseln

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Notebook gehäuse wechseln

Beitragvon Tourniquet » 07.10.2009 23:13

Hallo ihr lieben. Da auf Grund von starker abnutzung das Plastik woran die Displayschaniere festgeschraubt sind, schon ziemlich überdehnt sind und ich keinen Sinn mehr darin sehe nur das Displayschanier zu wechseln, hatte ich vor das komplette Gehäuse zu wechseln.
Ich wollte aber fragen ob Jemand hier vielleicht einen Tipp dazu hat? Ich habe bisher noch nie ein komplette Notebookgehäuse gewechselt.
Tourniquet
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.08.2008 22:18

Zurück zu Allgemeine Probleme