amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Virtueller Bildlauf funkt nicht

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Virtueller Bildlauf funkt nicht

Beitragvon chobbo77 » 10.10.2009 17:00

Hallo

Hab mich mittlerweile schon durch einige foren gekämpft aber bis jetzt haben meine anstrengungen keine früchte getragen.

ich hab ein amilo 1310g
hatte früher xp drauf wo die scrollfunktion des touchpad funktioniert hat (hatte auch nie probleme damit).
dann hatte ich eine zeit lang ubuntu und dann kubuntu drauf installiert. hier funktionierte die scollfuntion am rechten rand ebenfalls einwandfrei.

jetzt hab ich win7 professional drauf und siehe da es geht nicht.

hab den neusten treiber: Synaptics PS/2 Port Touchpad 13.2.6.1
unter systemsteuerungg/maus/geräteeinstellungen/eigenschaften gibt es aber den menüpunt virtueller bildlauf nicht:

irgendwelche ideen?

lg
Dateianhänge
maus einstellungen.PNG
chobbo77
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2009 16:44

Zurück zu Sonstiges