amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

LED-Touchkeys Amilo 3530

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

LED-Touchkeys Amilo 3530

Beitragvon Timmy_der_Affe » 11.10.2009 13:22

Hey!

Hab in der Suche kein passendes Thema zu meiner Frage gefunden, also fang ich mal ein neues an:

Bei den LED-Schnelltasten über der 3530er Tastatur (Silent Mode, GraKa, Media Tasten), verweisen die Wiedergabetasten alle auf den Windows Media Player. Da ich aber überzeugter Winampnutzer bin, würde ich das gerne ändern. Geht das irgendwie? Oder stehen die Tasten für spezielle Tastenkombinationen (zB Strg-Alt-P oder sowas), sodass ich die Winamp-Hotkeys darauf einstellen kann?
Würde mich freuen, wenn einer Rat weiß.

Danke im Voraus
Timmy
Timmy_der_Affe
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2009 13:14

Zurück zu Sonstiges