amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 3553

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo PA 3553

Beitragvon Dennis.R » 11.10.2009 18:11

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem, ich habe mir im Handel ein Amilo PA 3553 andrehen lassen, weil der Verkäufer mir sagte: " Ja dieses Notebook verwendet die super tolle Hybrid Technologie und zwar die ATI Mobility Hybrid X2 Radeon 3470" wenn ich also nur zu rumsurfe verwendet er die ATI Radeon HD 3200 onboard grafikkarte und wenn ich spiele spiele, dann benutzt er die 3470 .. Im nachhinein habe ich erfahren, dass beide Gr5afikkarten beim spielen verwendet werden und das diese Funktion nichtmals richtig funktioniert .... Nunja zu meinem richtigen Problem.

Ich möchte die Windows 7 64 Bit Version installieren auf meinem Notebook .. derzeit habe ich noch Windows Vista und auf einem anderen Partitioniertem Bereich läuft derzeit Windows 7. Nur ich bekomm da nicht die Grafikkarte/n installiert .. Die Fujitsu/siemens Treiber Website hat ja und wird keine Updates mehr für diese Grafikchips herausbringen, also habe ich das Problem, dass ich keine formatierten Windows 7 Treiber finde.

Daher wende ich mich an euch!

Mir wurde gesagt das ich den neusten Catalyst Treiber modifizieren soll und die alte "Grafikkarten erkennungsdatei" mit der neuen ersetzen soll. Dann würde alles wunderbar laufen. Nur leider hab ich das nicht hinbekommen, weil ich nicht weis was das für eine Datei ist. Die Frage die ich mir jetzt Stelle ist folgende: Läuft Windows 7 überhaupt optimal mit einer Radeon Hybrid X2 ? Ist es möglich die Grafik selbstständig zu modifizieren?

Es wäre echt super wenn mir jemand leicht detaliert beschreiben könnte, wie ich diese blöde Grakka auf Windows 7 richtig installiert bekomme! :)

Besten Dank im Voraus ;)
Dennis.R
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.10.2009 17:54

Re: Amilo PA 3553

Beitragvon Dennis.R » 11.10.2009 22:21

Okay habe soeben einen gleichen Thread gefunden, mit dem selben Problem und einer Lösung. Kann Closed werden bzw gelöscht

Danke.

Für alle anderen hier der Link zur Lösung:

topic,27941,-Windows-7-Treiber-64bit.html?hilit=Amilo+Pa+3553
Dennis.R
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.10.2009 17:54


Zurück zu Windows