amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1650 o. Amilo A 7440G

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo A 1650 o. Amilo A 7440G

Beitragvon Michael1976 » 03.08.2005 18:33

Bin mir nicht ganz sicher was das richtige ist ?
Michael1976
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.08.2005 15:28
Wohnort: Erfurt

amilo 1650

Beitragvon Kateker » 04.08.2005 20:15

Hallo
Also ich habe das Amilo 1650 nun seit 4Wochen und habe eigendlich keine großen Probleme gehabt.
Aufgetreten sind 1.die bekannte Falschanzeige des Systemtakts bei Windows (läßt sich nicht korrigieren ,aber mit anderen Tools und aktuellem Treiber wird richtig angezeigt) 2.Zeitweise Tastaturausfall (Neue Treiber installieren).
Mann sollte sich aber überlegen ob mann mit 2,5 Stunden Akkulaufzeit auskommt.
Alles anderen in Punkto Ausstattung und Handhabung finde ich gut gelungen und ausreichend wenn man den Preis dagegensetzt.
Die bei anderen Amilos aufgetretenen Mängel wie wackelige Schalter oder labberige Tastatur kann ich beim 1650 nicht beklagen ,auch die Lüfterlautstärke hält sich in Grenzen.
Aber wenn mann Fehler sucht oder noch Verbesserungen weiß ist warscheinlich kein Gerät perfekt.

Gruß Kateker
Amilo A 1650
Mobile AMD Athlon 64 3200+
512 MB
80GB HDD
Kateker
 
Beiträge: 17
Registriert: 21.06.2005 10:45
Wohnort: Barßel


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron