amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Recovery Cd AMilo Pi2512

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Probleme mit Recovery Cd AMilo Pi2512

Beitragvon Nikione89 » 13.10.2009 15:35

Guten Tag aller seits,

ich hoffe hier finde ich jemanden der mir helfen kann, ich hab folgendes Problem.

Ich besitze einen Amilo Pi2512,
gestern ist mir mein System oder was auch immer flöten gegangen, jetzt verlangt der Laptop die Recovery Cd und zu meinem ensetzen stellen ich fest das mir die Dvd recovery 3 fehlt 1,2 hab ich komischer weiße ich weiß jetzt auch nicht mehr genau ob man einen Code aufschreiben musste, kann mich nicht wirklich mehr erinnern. Lizenzen besitze ich unabhängig vom Laptop zu Windows 7 und Windows Vista, kann mir Jemand von euch einen Tipp geben, was ich am besten machen soll?. Denn nur über die Betriebssystem Cd`s gehts komischer weiße nicht.

Wäre echt super wenn mit jemand bescheid gibt, wo man evtl nur die recovery 3 dvd herbekommt.

Danke
Nikione89
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2009 15:24

Re: Probleme mit Recovery Cd AMilo Pi2512

Beitragvon Nikione89 » 13.10.2009 16:22

So Vista ist jetzt drauf, aber trotzdem fehlen einige Treiber ich kann z.B nicht mit dem I-net verbinden keine Drahtlos erkennung
Nikione89
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2009 15:24

Re: Probleme mit Recovery Cd AMilo Pi2512

Beitragvon hikaru » 14.10.2009 10:08

Treiber kriegst du hier nach Auswahl deines Notebookmodells:
http://support.ts.fujitsu.com/DE/support/downloads.html
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Windows