amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

graka

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

graka

Beitragvon pac » 13.10.2009 16:50

hi all hab ein problem undzwar möchte ich auf meinem amilo D 1840 w grafick treiber omega oder catalyst installieren schlägt fehl :( kann man den trotzdem ergentwie installieren. Noch was ergänzen windows7 mit ati readon 9600 geht auch nicht
pac
 

Re: graka

Beitragvon Gnomlord » 13.10.2009 18:51

Probiere mal das was hier im Tutorial beschrieben ist

Externer link
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Re: graka

Beitragvon pac » 13.10.2009 20:41

habs hinbekommen vielendank ! :D sehr hilffreich beschrieben
pac
 

Re: graka

Beitragvon pac » 17.10.2009 18:45

hallo ich bins wieder

ich habe den lapi neu formatiert auch den ati treiber catalyst installiert nur den ohne den alten ati treiber aber es sieht anderst aus die schrift ist anderst die seiten verzogen habe auf 32 bit gestellt und auflösung auf 1024x768
pac
 

Re: graka

Beitragvon pac » 20.10.2009 22:45

shit habe catalyst wieder deinstalliert macht probleme habe wieder die alten treiber installiert und nun stürzt mein laptop ab blauer screan habe sp3 auch installiert :|
pac
 

Re: graka

Beitragvon Gnomlord » 20.10.2009 23:08

was für probleme hat der catalyst gemacht?
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Re: graka

Beitragvon pac » 20.10.2009 23:21

eigendlich nix aber ich denke das es von dem kommt das es abstürzt wircklich viel hat der catalyst auch nix gebracht nun wieder bluescrean ati2dvag.dll

ich möchte versuchen einen omega treiber zuinstallieren wie installiert man den ?
pac
 


Zurück zu Grafik, Display