amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

proleme mit amilo la1703 wer kann mir bitte helfen. Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

proleme mit amilo la1703 wer kann mir bitte helfen.

Beitragvon Andal72 » 15.10.2009 11:07

ich benötige bitte dringend Hilfe mit meinen Laptop warum ist es mir nicht möglich ins Internet zu gehen ohne ein kabel dafür zu benutzen????
und was für eine Auflösung hat der Amilo la 1703 Bildschirm eigentlich??????
über schnell Antwort wäre ich euch sehr dankbar und bedanke mich schon mal im voraus dafür.
Lg Andi
Andal72
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2009 10:53

Re: proleme mit amilo la1703 wer kann mir bitte helfen.  Thema ist gelöst

Beitragvon hikaru » 15.10.2009 11:22

Andal72 hat geschrieben:warum ist es mir nicht möglich ins Internet zu gehen ohne ein kabel dafür zu benutzen????
Das lässt sich ohne nähere Informationen zu deiner Hardware und den Einstellungen nur mit einer Glaskugel beantworten. Meine ist gerade in der Reinigung.

Andal72 hat geschrieben:und was für eine Auflösung hat der Amilo la 1703 Bildschirm eigentlich??????
1280x800
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: proleme mit amilo la1703 wer kann mir bitte helfen.

Beitragvon danielulrich76 » 08.02.2010 11:47

ist dein Wlan an?
Dis schaltet sich beim runter fahren immer aus.

Drücke mal FN+F2.
Dann sollte unten rechts die Lampe für Wlan on leuchten :D
danielulrich76
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.02.2010 10:52


Zurück zu Allgemeine Probleme