amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber für Amilo Li2727

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Treiber für Amilo Li2727

Beitragvon timmy94 » 16.10.2009 19:15

HAllo ich habe eute Windows 7 installiert und weiß jezt nicht wo ich Treiber für mein Amilo li2727 ! Am wichtigsten ist der Treiber fürs Wlan sonst scheint alles zu funktionieren !
Aber ich kann mein Wlan über Fn + F1 nicht anschalten .
Ich bitte um Hilfe !
Danke schonmal im Vorraus !
timmy94
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2009 19:09

Re: Treiber für Amilo Li2727

Beitragvon hikaru » 18.10.2009 21:38

Du könntest mal probieren ob der Vista-Launchmanager auch unter Win7 läuft. Prinzipiell solle das gehen, allerdings glaube ich mich daran zu erinnern, dass diese Launchmanager eine Abfrage machen, ob sie wirklich auf einem Vista-System laufen und den Dienst verweigern, falls das nicht der Fall ist.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Windows