amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

2528 Win7 Gerätetreiber fehlen

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

2528 Win7 Gerätetreiber fehlen

Beitragvon Simmi » 16.10.2009 19:19

Liebe Forengemeinde,

ich hoffe einfach mal auf eure Hilfe.
Seit heute habe ich Win7 Pro und habe mich gleich an die Neuinstallation gemacht.
Ich habe ein Amilo XI 2528 ca. 1 1/2 Jahre alt.
Beim aufrufen der Benutzerdef. Installation werden meine Festplatten nicht erkannt und es werden Gerätetreiber verlangt.
Ich bin leider nicht so fit, was die Suche und Auswahl der notwendigen Treiber angeht.

Welche Treiber muss ich für eine erfolgreiche Installation verwenden?

Danke und Gruß an die Helfer

Simone
Simmi
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2009 19:12

Re: 2528 Win7 Gerätetreiber fehlen

Beitragvon Simmi » 16.10.2009 22:42

Guten Abend,

mein Problem hat sich gelöst.
Ich habe den passenden Treiber finden können, installiert und nun läuft alles so wie ich es mir vorstelle.

Danke
Simmi
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2009 19:12

Re: 2528 Win7 Gerätetreiber fehlen

Beitragvon lion306 » 17.10.2009 07:40

Hallo, ich habe genau das selbe Problem und leider auch keine Treiber cd mehr. Welchen treiber hast du denn genutzt. Danke im vorraus
lion306
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2009 07:37


Zurück zu Windows