amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 2510: nach Sturz kein WLAN mehr! Hilfe!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 2510: nach Sturz kein WLAN mehr! Hilfe!

Beitragvon Zephyr » 16.10.2009 20:18

Hallo Community!

mein Amilo 2510 ist mir vom "Schoß" gefallen. Es ist nur auf dem Teppich gelandet. Am nächsten Tag stellte ich fest, dass mein WLAN nicht mehr funktioniert.
Kann nicht genau sagen ob das Problem durch den Sturz kommt, oder ob die relativ alte XP-Installation plötzlich schuld ist. Wie kann ich vorgehen? Danke im voraus schon mal.
Zephyr
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2007 15:48

Re: Amilo 2510: nach Sturz kein WLAN mehr! Hilfe!

Beitragvon BlueI » 16.10.2009 23:24

Schon mal geguckt, ob die WLAN-Karte noch richtig im Slot steckt und die Antennen-Kabel noch dran sind? (Sollte über die Serviceklappe zugänglich sein.)

btw: Was heißt geht nicht mehr? Ist die WLAN-Karte im Gerätemanager noch drin? (Hat sie mglw. ein gelbes Ausrufezeichen)
Alles hat Vor- und Nachteile.
BlueI
 
Beiträge: 414
Registriert: 23.02.2007 16:10
Notebook:
  • Amilo M1425


Zurück zu Allgemeine Probleme