amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows 7 Wlan Treiber

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Re: Windows 7 Wlan Treiber

Beitragvon Rednax » 31.10.2009 19:07

ich habe Win 7 x64 - von der Sache her genau den gleichen Rechner mit Win 7 64 Bit wie du.
Rednax
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2009 15:14

Re: Windows 7 Wlan Treiber

Beitragvon MarcoSTR » 01.11.2009 18:16

Ja den gleichen Laptop haben wir, aber ich hab Win 7 als 32 bit Sytem bei mir installiert. Hats jetzt bei dir eigentlich geklappt?
MarcoSTR
 

Re: Windows 7 Wlan Treiber

Beitragvon Niro06 » 02.11.2009 08:06

Ich habe auch ewig Treiber für Windows 7 gesucht.
Geholfen hat mit das Tool "Drivermax" Es sucht nach Treibern auf meinem NB
und sucht dann in der Datenbank nach aktuellen.
Ist sehr hilfreich.


Gruß
Niro06
Niro06
 
Beiträge: 33
Registriert: 27.03.2008 13:04

Re: Windows 7 Wlan Treiber

Beitragvon MarcoSTR » 02.11.2009 19:55

Hab den mal gestest aber er findest au ned wie Windwos 7 selber auch. Wär echt blöd wenn Siemens keine treiber mehr für mein Laptop rausbringen würde, is ja grad mal 2 Jahre alt.
MarcoSTR
 

Re: Windows 7 Wlan Treiber

Beitragvon starfinder » 25.06.2010 11:18

gibt es schon einen funktionierenden treiber für WIN 7 32 bit, laut konfig des threaterstellers?
starfinder
 

Re: Windows 7 Wlan Treiber

Beitragvon logamy » 12.06.2013 16:39

:D Nach der Umstellung des Amilo Li 1818 von Vista auf Win 7 lief WLAN noch schlechter, selbst nach Installation des XP-Treibers. Nach dem Hochfahren des Computers mußte sehr häufig die"Problembehandlung" aufgerufen werden, um WLAN zu starten. Bei einem Amilo Pi 1515, der die Karte "Intel (R) PRO wireless 3945 ABG" eingebaut hat, klappte es mit WLAN nach der Umstellung von XP auf Win 7 problemlos. Da die Intel-Karte baugleich zur Karte "WLAN 802.11b/g (SiS 163)" im Amilo Li 1818 ist, wurde die Intel-Karte (kostengünstig über ebay) besorgt und siehe da: WLAN startete sofort, da der Treiber automatisch in der Bibliothek von Windows / Intel gefunden und hochgeladen wurde, logamy.
logamy
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2013 21:48

Vorherige

Zurück zu Windows