amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FSC Amilo Xi 2428 nach Installation von XP Prof.

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

FSC Amilo Xi 2428 nach Installation von XP Prof.

Beitragvon Dome9007 » 17.10.2009 20:58

Hallo,

ich bin in dem Besitz eines FSC Amilo Xi2428.
Stanard OS ist Vista Premium.
Habe vor 2 Tagen XP Prof. insatalliert.
SATA, PCI-Speichercontroller usw. alle Treiber gefunden.
Jetzt stehen nur noch 4 Probleme aus.
Und zwar die Grafikkarte, WebCam, Modemgerät auf High Definition Audio-Bus und Unbekanntes Gerät.
Habe bei Nvidia direkt den Notebooktreiber heruntergeladen.
Versucht zu installieren. Fehlermeldung: "Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.".

Ich habe schon viele Themen mir angeschaut, hier direkt im Forum.
Doch fand das alles ein wenig unübersichtlich.
Wäre sehr froh und glücklich, wenn ihr mir helfen würden.
Also, schonmal vielen Dank im Voraus.

Lg Dominic
Dome9007
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2009 19:09

Re: FSC Amilo Xi 2428 nach Installation von XP Prof.

Beitragvon fiatpanda » 17.10.2009 21:24

Hallo,

zum dem Modem HD Audio Bus :

Hast du versucht, den Treiber manuell (über Geräte-Manager) zu installieren ?

zu Grafikkarte :

Installier mal einen älteren NVIDIA Notebook Treiber. Hatte auch mal das Problem bei einem anderen Notebook. Eine Version älter und es klappte.
Hast du die 8600M GS drin ?

Probier mal den Treiber, falls du den noch nicht probiert hast.

Notfalls schaust du unter laptopvideo2go für einen Treiber.
Zu Unbekannt :

Unbekannt müsste CIR sein, also die Media Center Fernbedienung. Die geht unter XP nicht.

Zur WebCam :

Es gibt 2 WebCam Treiber auf der Fujitsu Seite. Probier mal beide aus. Du hast ja auch eine Bison Cam drin, wie ich. Da geht der Bison Treiber unter XP.


Viel Glück.
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40


Zurück zu Windows